Ein Sieg ist gefordert
Kreisoberliga Gelnhausen: TSV Wirtheim – FC Germania Wächtersbach (Sonntag, 15:30 Uhr)
Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des TSV Wirtheim sind sechs Punkte aus fünf Spielen. 16:30 – das Torverhältnis des TSV von 1909 spricht eine mehr als deutliche Sprache.
Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen der Germ. Wächtersbach stets gesorgt, mehr Tore als die Germanen (48) markierte nämlich niemand in der Kreisoberliga Gelnhausen. Nur zweimal gab sich die Germ. Wächtersbach bisher geschlagen.
Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des TSV Wirtheim sein: Der FC Germania Wächtersbach versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als viermal das Leder im gegnerischen Netz. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der TSV Wirtheim schafft es mit neun Zählern derzeit nur auf Platz 15, während die Germ. Wächtersbach 18 Punkte mehr vorweist und damit den zweiten Rang einnimmt. Die letzten acht Spiele hat der FC Germania Wächtersbach alle gewonnen und ist in der jetzigen Form sehr schwer zu bremsen. Gelingt es dem TSV Wirtheim, diesen Lauf zu beenden?
Die Germ. Wächtersbach geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor dem TSV Wirtheim.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können