Carpanzano leitet die Wende ein
Kreisoberliga Gelnhausen: SG Flörsbachtal – SV Breitenborn, 2:3 (2:1)
Die SG Flörsbachtal ging durch einen Elfmeter von Stephen Goesseringer in Führung (10.). Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte Janosch Lindenberger den Vorsprung der SGF auf 2:0 (40.). Ehe es in die Kabinen ging, markierte Domenico Carpanzano das 1:2 für den SV Breitenborn (45.). Mit einem Tor Vorsprung für die SG Flörsbachtal ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause. In der 67. Minute verwandelte Lukas Peter einen Elfmeter zum 2:2 für den SV Breitenborn. Zum spielentscheidenden Akteur avancierte Carpanzano, der mit seinem Treffer in der 89. Minute die späte Führung des SVB sicherstellte. Die SG Flörsbachtal war bereits auf der Siegerstraße, geriet im Verlauf jedoch ins Straucheln und stand am Ende mit leeren Händen da.
Die Flörsbachtaler verlieren nach dieser Niederlage in der Tabelle an Boden und stehen – auch wenn die Aussagekraft zu diesem frühen Saisonzeitpunkt begrenzt ist – nun auf dem sechsten Rang.
Um auch in dieser Saison oben mitzureden, will der SV Breitenborn an die starken Leistungen aus der vergangenen Spielzeit anknüpfen.
Die Breitenborner klettern nach diesem Spiel auf den vierten Tabellenplatz.
Am kommenden Sonntag trifft die SG Flörsbachtal auf den VfR Meerholz, der SV Breitenborn spielt am selben Tag gegen den FC Germania Wächtersbach.

