Siegesserie des Ayy. Wächtersbach hält

Kreisoberliga Gelnhausen: Ayyildizspor Wächtersbach – TSV 07 Höchst, 4:2 (3:0)

03. Oktober 2021, 22:19 Uhr

Am Sonntag begrüßte das Ayy. Wächtersbach den TSV 07 Höchst. Die Begegnung ging mit 4:2 zugunsten des Ayyildizspor Wächtersbach aus. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Das Ayy. Wächtersbach wurde der Favoritenrolle gerecht.

Ein Doppelpack brachte die Türken in eine komfortable Position: Samet Degermenci war gleich zweimal zur Stelle (13./16.). Haris Dudevic brachte das Heimteam in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (34.). Der TSV 07 Höchst ließ zumindest bis zur Pause kein weiteres Tor zu und so blieb es bis zum Halbzeitpfiff beim deutlichen Vorsprung des Ayyildizspor Wächtersbach. Das Ayy. Wächtersbach konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen beim Ayyildizspor Wächtersbach. Cueneyt Bayram ersetzte Mustafa Bayram, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Janis Häuser schoss die Kugel zum 1:3 für den TSV 07 Höchst über die Linie (50.). Marius Demar traf zum 2:3 zugunsten des TSV 07 (70.). Mit dem 4:2 sicherte Dudevic dem Ayy. Wächtersbach nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (74.). Unter dem Strich verbuchte das Ayyildizspor Wächtersbach gegen den TSV 07 Höchst einen 4:2-Sieg.

Das Resultat wirkte sich positiv auf die Tabellenposition des Ayy. Wächtersbach aus und brachte eine Verbesserung auf Platz sechs ein. Sieben Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des Ayy. Wächtersbach. In den letzten fünf Partien rief das Ayyildizspor Wächtersbach konsequent Leistung ab und holte zwölf Punkte.

Trotz der Niederlage belegt der TSV 07 Höchst weiterhin den elften Tabellenplatz. Die Stärke der Höchster liegt in der Offensive – mit insgesamt 24 erzielten Treffern. Vier Siege, ein Remis und sechs Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des Gasts bei.

Am kommenden Samstag tritt das Ayy. Wächtersbach beim FSV Geislitz an, während der TSV 07 Höchst einen Tag zuvor den SV Bieber empfängt.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema