Spvgg. 03 Fechenheim kommt nicht aus dem Keller
Gruppenliga Frankfurt West: Spvgg. 03 Fechenheim – FC Neu-Anspach, 3:4 (2:2)
Pompeo De Angelis brachte die Spvgg. 03 Fechenheim in der sechsten Minute nach vorn. Ibrahim Abbouz ließ sich in der 17. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:1 für den FC Neu-Anspach. Vincenzo Borzellino machte in der 30. Minute das 2:1 der Spvgg. 03 Fechenheim perfekt. Alexander Ujma war zur Stelle und markierte das 2:2 des FC Neu-Anspach (38.). Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Die Spvgg. 03 Fechenheim wechselte für den zweiten Durchgang: Metehan Karakus spielte für Kennedy Ogbonnaya weiter. Patrick Berschick brachte den Ball zum 3:2 zugunsten des FC Neu-Anspach über die Linie (55.). Für das dritte Tor der Spvgg. 03 Fechenheim war Borzellino verantwortlich, der in der 83. Minute das 3:3 besorgte. Der Schlusspfiff war zum Greifen nah, als Ujma noch einen Treffer parat hatte (90.). Die 3:4-Heimniederlage der Spvgg. 03 Fechenheim war Realität, als Referee Malte Kirschner (Mainz-Kastel) die Partie letztendlich abpfiff.
Die Sportvereinigung hat bisher alle drei Punkte zuhause geholt. In der Defensivabteilung der Spvgg. 03 knirscht es gewaltig, weshalb die Gastgeber weiter im Schlamassel stecken. Die Hintermannschaft der Fechenheimer steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 25 Gegentore kassierte die Spvgg. 03 Fechenheim im Laufe der bisherigen Saison.
Mit 16 Punkten aus sechs Partien ist der FC Neu-Anspach noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem dritten Tabellenplatz. Der FC Neu-Anspach bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat der FC Neu-Anspach fünf Siege und ein Unentschieden auf dem Konto.
Mit 16 Punkten auf der Habenseite herrscht bei den Neu-Anspacher eitel Sonnenschein. Hingegen ist bei der Spvgg. 03 Fechenheim nach fünf Spielen ohne Sieg der Wurm drin.
Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt die Spvgg. 03 Fechenheim den SV Steinfurth, während der FC Neu-Anspach am selben Tag gegen die TSG Niederrad 1898 Heimrecht hat.

