Joker Steffen sticht
Gruppenliga Frankfurt West: SC Dortelweil – FV Stierstadt, 1:0 (0:0)
Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Dominik Steffen, der für Leon Günther in die Partie kam, sollte die Offensive des SC Dortelweil beleben (70.). Steffen brach für den Sportclub den Bann und markierte in der 77. Minute die Führung. Am Schluss siegte der SC Dortelweil gegen den FV Stierstadt.
Der SC Dortelweil setzt sich mit dem Dreier im oberen Tabellendrittel fest. An der Abwehr der Dortelweiler ist so gut wie kein Vorbeikommen. Erst acht Gegentreffer mussten die Gastgeber bislang hinnehmen. Der SC Dortelweil ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet sechs Siege und zwei Unentschieden. Den SC Dortelweil scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.
Der FV Stierstadt holte auswärts bisher nur sechs Zähler. Durch diese Niederlage fällt der FVS in der Tabelle auf Platz sieben zurück. Die Stierstädter verbuchten insgesamt vier Siege, ein Remis und drei Niederlagen.
Als Nächstes steht für den SC Dortelweil eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:30 Uhr) geht es gegen die TSG Niederrad 1898. Der FV Stierstadt empfängt parallel die SG Westend Ffm.

