Blau-Gelb Wiesbaden gibt Visitenkarte bei 1. FC Naurod II ab

A-Liga Wiesbaden: 1. FC Naurod 1928 II – SV Blau-Gelb Wiesbaden (Sonntag, 13:00 Uhr)

13. November 2021, 13:18 Uhr

Das Blau-Gelb Wiesbaden konnte in den letzten drei Spielen nicht punkten. Mit der Zweitvertretung des 1. FC Naurod 1928 wartet am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Letzte Woche gewann der 1. FC Naurod 1928 II gegen den TuS Nordenstadt II mit 2:1. Somit nimmt der 1. FC Naurod II mit 24 Punkten den neunten Tabellenplatz ein. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich der SV Blau-Gelb Wiesbaden auf eigener Anlage mit 0:3 der SG Germania Wiesbaden geschlagen geben musste.

Daheim hat der 1. FC Naurod II die Form noch nicht gefunden: Die sechs Punkte aus sieben Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. In dieser Saison sammelte der 1. FC Naurod II bisher acht Siege und kassierte acht Niederlagen.

Momentan besetzt das Blau-Gelb Wiesbaden den ersten Abstiegsplatz. 23:53 – das Torverhältnis des SV Blau-Gelb Wiesbaden spricht eine mehr als deutliche Sprache. Bislang fuhr das Blau-Gelb Wiesbaden drei Siege, ein Remis sowie zwölf Niederlagen ein.

Wenn der SV Blau-Gelb Wiesbaden den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des Blau-Gelb Wiesbaden (53). Aber auch beim 1. FC Naurod 1928 II ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (44). Die letzten drei Spiele alle verloren: Der SV Blau-Gelb Wiesbaden braucht unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Ob das gegen den 1. FC Naurod II gelingt, ist zu bezweifeln, siegte der 1. FC Naurod 1928 II immerhin viermal in den letzten fünf Spielen.

Formstärke und Tabellenposition sprechen für den 1. FC Naurod II. Dem Blau-Gelb Wiesbaden bleibt die Rolle des Herausforderers.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema