Duell der Kellerkinder
A-Liga Wiesbaden: FC 1950 Freudenberg II – FSV Hellas Schierstein II (Sonntag, 13:00 Uhr)
Der FC Freudenberg II befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Mit erst 18 erzielten Toren hat der Gastgeber im Angriff Nachholbedarf. Ein Sieg, zwei Unentschieden und 14 Niederlagen stehen bis dato für den FC 1950 Freudenberg II zu Buche. Der FC Freudenberg II entschied kein einziges der letzten 13 Spiele für sich.
Auswärts verbuchte der FSV Hellas Schierstein II bislang erst vier Punkte. Der Gast nimmt mit 14 Punkten den Abstiegsrelegationsplatz ein. Der FSV Hellas musste schon 87 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. In den letzten fünf Spielen schaffte der FSV Hellas Schierstein II lediglich einen Sieg.
Wenn der FSV Hellas den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des FSV Hellas Schierstein II (87). Aber auch beim FC 1950 Freudenberg II ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (90).
Gegen den FSV Hellas rechnet sich der FC Freudenberg II insgeheim etwas aus – gleichwohl geht der FSV Hellas Schierstein II leicht favorisiert ins Spiel.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können