Doppelpack: Riesle sichert TSV Wolfskehlen den Sieg

Kreisoberliga Darmstadt/Groß-Gerau: TSV Wolfskehlen – FV Hellas Rüsselsheim, 3:1 (0:0)

07. November 2021, 18:20 Uhr

Für den FV Hellas Rüsselsheim gab es in der Partie gegen den TSV Wolfskehlen, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen. Auf dem Papier ging der TSV Wolfskehlen als Favorit ins Spiel gegen das Hellas Rüsselsheim – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war.

Bis Schiedsrichter Mathias Weber (Mossautal) den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. Pascal Maier brachte den FV Hellas Rüsselsheim in der 58. Minute ins Hintertreffen. Kai Riesle beseitigte mit seinen Toren (61./81.) die letzten Zweifel am Sieg des TSV Wolfskehlen. Wenig später kamen Nuri Öztürk und Aurel Yoltay per Doppelwechsel für Cenk Mutlu und Daniel-Mihai Albu auf Seiten des Hellas Rüsselsheim ins Match (73.). Kurz vor Ultimo war noch Rafael Baumgaertner zur Stelle und zeichnete für das erste Tor der Gäste verantwortlich (85.). In den 90 Minuten war der TSV Wolfskehlen im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als der FV Hellas Rüsselsheim und fuhr somit einen 3:1-Sieg ein.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der TSV Wolfskehlen im Klassement nach vorne und belegt jetzt den siebten Tabellenplatz. Der Gastgeber verbuchte insgesamt sechs Siege, drei Remis und fünf Niederlagen. Zuletzt lief es erfreulich für den TSV Wolfskehlen, was zwölf Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Das Hellas Rüsselsheim holte auswärts bisher nur sieben Zähler. Der FV Hellas Rüsselsheim findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zwölf. Vier Siege, vier Remis und sechs Niederlagen hat das Hellas Rüsselsheim momentan auf dem Konto.

Weiter geht es für den TSV Wolfskehlen am kommenden Sonntag daheim gegen die SG Dornheim. Für den FV Hellas Rüsselsheim steht am gleichen Tag ein Duell mit dem SV Traisa an.

Kommentieren
Vermarktung: