Olympia Biebesheim auf Aufholjagd

Kreisoberliga Darmstadt/Groß-Gerau: Germ. Eberstadt – SV Olympia 1915 Biebesheim (Sonntag, 15:00 Uhr)

19. Februar 2022, 15:18 Uhr

Das Germ. Eberstadt will die Erfolgsserie von drei Siegen gegen den SV Olympia 1915 Biebesheim ausbauen. Das Germ. Eberstadt gewann das letzte Spiel gegen die SG Dornheim mit 6:1 und liegt mit 28 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Hinter dem Olympia Biebesheim liegt ein erfolgsgekröntes letztes Spiel. Gegen die TSG Messel verbuchte man einen 6:0-Erfolg. Im Hinspiel feierte der SV Olympia 1915 Biebesheim einen 4:1-Erfolg.

Mehr als Platz sechs ist für das Germ. Eberstadt gerade nicht drin. Fünfmal ging das Heimteam bislang komplett leer aus. Hingegen wurde achtmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen vier Punkteteilungen.

Nach 18 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für das Olympia Biebesheim 41 Zähler zu Buche. Die Offensivabteilung der Gäste funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 55-mal zu.

Insbesondere den Angriff des SV Olympia 1915 Biebesheim gilt es für das Germ. Eberstadt in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt das Olympia Biebesheim den Ball mehr als dreimal pro Partie im Netz zappeln. In der Fremde ruft der SV Olympia 1915 Biebesheim die eigenen Qualitäten bislang souverän ab. Gelingt dies auch beim Gastspiel beim Germ. Eberstadt? Wer bestätigt die Form der letzten Spiele? Beide Mannschaften haben in den vergangenen drei Begegnungen dreimal gesiegt.

Das Germ. Eberstadt ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Kommentieren
Vermarktung: