Tore am laufenden Band
Kreisoberliga Darmstadt/Groß-Gerau: FV Hellas Rüsselsheim – SG Dornheim, 5:3 (3:2)
Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Vincent Schuster sein Team in der 22. Minute. Ioannis Safis versenkte den Ball in der 33. Minute im Netz der SG Dornheim. Basri Karakoc machte in der 39. Minute das 2:1 des FV Hellas Rüsselsheim perfekt. Wer glaubte, die SG Dornheim sei geschockt, irrte. Niklas Benjamin Lindner machte unmittelbar nach dem Rückschlag den Ausgleich perfekt (42.). Ausgerechnet zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit traf Rafael Baumgaertner für das Hellas Rüsselsheim zur Führung (44.). Mit einem Tor Vorsprung für den FV Hellas Rüsselsheim ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause. Mit einem Wechsel – Eric Kanters kam für Marco Gross – startete die SG Dornheim in Durchgang zwei. Für den nächsten Erfolgsmoment des Hellas Rüsselsheim sorgte Baumgaertner (78.), ehe Alexander Stumm das 5:2 markierte (90.). Die SG Dornheim verkürzte den Rückstand in der 90. Minute durch einen Elfmeter von Alex Florschuetz auf 3:5. Am Ende behielt der FV Hellas Rüsselsheim gegen die Gäste die Oberhand.
Das Hellas Rüsselsheim muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der FV Hellas Rüsselsheim im Klassement nach vorne und belegt jetzt den zehnten Tabellenplatz. Das Hellas Rüsselsheim verbuchte insgesamt vier Siege, vier Remis und fünf Niederlagen.
Die SG Dornheim findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Fünf Siege, ein Remis und sieben Niederlagen hat die SG Dornheim derzeit auf dem Konto. Die SG Dornheim baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.
Am nächsten Sonntag reist der FV Hellas Rüsselsheim zum TSV Wolfskehlen, zeitgleich empfängt die SG Dornheim den SV Hahn.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können