Schmaln./Hettenh. will Erfolgsserie ausbauen

A-Liga Fulda-Rhön: SG Schmalnau/Hettenhausen – FSG Dipperz/Dirlos II (Sonntag, 15:00 Uhr)

18. September 2021, 15:20 Uhr

Die SG Schmalnau/Hettenhausen will die Erfolgsserie von drei Siegen gegen die Reserve der FSG Dipperz/Dirlos ausbauen. Schmaln./Hettenh. gewann das letzte Spiel gegen den TSV Langenbieber mit 4:2 und liegt mit 15 Punkten weit oben in der Tabelle. Gegen den TSV Langenbieber kam die FSG DiDi II im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (2:2).

Die Angriffsreihe der SG Schmalnau/Hettenhausen lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 22 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Fünf Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der SG Schmalnau/Hettenhausen. Die Spielgemeinschaft tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Auswärts drückt der Schuh – nur drei Punkte stehen auf der Habenseite der FSG Dipperz/Dirlos II. Insbesondere an vorderster Front kommen die Gäste nicht zur Entfaltung, sodass nur zehn erzielte Treffer auf das Konto der FSG gehen. Der aktuelle Ertrag von DiDi zusammengefasst: einmal die Maximalausbeute, ein Unentschieden und fünf Niederlagen. Die letzten Auftritte waren mager, sodass die FSG DiDi II nur eines der letzten fünf Spiele gewann.

Ins Straucheln könnte die Defensive der FSG Dipperz/Dirlos II geraten. Die Offensive von Schmaln./Hettenh. trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Die FSG DiDi II schafft es mit vier Zählern derzeit nur auf Platz 15, während die SG Schmalnau/Hettenhausen elf Punkte mehr vorweist und damit den fünften Rang einnimmt.

Gegen Schmaln./Hettenh. erwartet die FSG Dipperz/Dirlos II eine hohe Hürde.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema