Schmaln./Hettenh. heimstark
A-Liga Fulda-Rhön: SG Schmalnau/Hettenhausen – SG Büchenberg (Sonntag, 15:00 Uhr)
Ein gutes Vorzeichen: Auf heimischem Terrain läuft es diese Saison für die SG Schmalnau/Hettenhausen wie am Schnürchen (5-0-1). Mit beeindruckenden 45 Treffern stellt die SG den besten Angriff der A-Liga Fulda-Rhön. Nur zweimal gab sich der Tabellenprimus bisher geschlagen.
Offensiv sticht die SG Büchenberg in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 43 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Acht Erfolge, zwei Unentschieden sowie zwei Pleiten stehen aktuell für die SGB zu Buche.
Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft Schmaln./Hettenh. über dreimal pro Partie. Die Büchenberger aber auch! Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich vier Punkte machen den Unterschied aus. Die letzten acht Spiele hat die SG Schmalnau/Hettenhausen alle gewonnen und ist in der jetzigen Form sehr schwer zu bremsen. Gelingt es der SG Büchenberg, diesen Lauf zu beenden?
Gegen Schmaln./Hettenh. rechnet sich die SG Büchenberg insgeheim etwas aus – gleichwohl geht die SG Schmalnau/Hettenhausen leicht favorisiert ins Spiel.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können