SC Motten will den Lauf ausbauen
A-Liga Fulda-Rhön: SC Motten – FSG Dipperz/Dirlos II (Sonntag, 15:30 Uhr)
Der SC Motten muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des SC Motten sind acht Punkte aus sechs Spielen. Zu den fünf Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich beim SCM fünf Pleiten. Der SC ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches neun Punkte.
Auf des Gegners Platz hat die FSG Dipperz/Dirlos II noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst vier Zählern unterstreicht. Mit acht gesammelten Zählern hat die FSG den 14. Platz im Klassement inne. Mit erst 17 erzielten Toren hat DiDi im Angriff Nachholbedarf. Der aktuelle Ertrag der Gäste zusammengefasst: zweimal die Maximalausbeute, zwei Unentschieden und acht Niederlagen. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte die FSG DiDi II lediglich einmal die Optimalausbeute.
Die FSG Dipperz/Dirlos II steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des SC Motten bedeutend besser als die der FSG DiDi II.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können