FC Waldems baut Super-Start aus
A-Liga Rheingau-Taunus: SG Walluf II – FC Waldems, 1:3 (1:0)
Für den Führungstreffer der SG Walluf II zeichnete Maximilian Glass verantwortlich (12.). Zur Pause wusste die Heimmannschaft eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. In Durchgang zwei lief Sascha Weldert anstelle von Yannik Dietrich für den FC Waldems auf. Das 1:1 der Gäste stellte Dominik Eder sicher (55.). Dass der Spitzenreiter in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Michael Stasch, der in der 84. Minute zur Stelle war. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Florian Kratz, der das 3:1 aus Sicht des FC Waldems perfekt machte (90.). Am Ende verbuchte der FC Waldems gegen die SG Walluf II einen Sieg.
Die SG Walluf II findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Die bisherige Saisonbilanz der SG Walluf II bleibt mit zwei Siegen, einem Unentschieden und drei Pleiten schwach. Die Situation bei der SG Walluf II bleibt angespannt. Gegen den FC Waldems kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.
Der FC Waldems ist mit 18 Punkten aus sechs Partien gut in die Saison gestartet. Am FC Waldems gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst fünfmal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der A-Liga Rheingau-Taunus. Der FC Waldems setzt den furiosen Saisonstart fort und hat nun schon sechs Siege auf dem Konto.
Der nächste Gegner der SG Walluf II, welcher in zwei Wochen, am 10.10.2021, empfangen wird, ist die Reserve des TSV Bleidenstadt. Der FC Waldems gibt am Sonntag seine Visitenkarte beim TSV Bleidenstadt II ab.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können