Al Abed sorgt zeitig für die Entscheidung

A-Liga Offenbach 2: JSK Rodgau II – Italsud OF, 14:1 (7:1)

12. September 2021, 18:48 Uhr

Einen furiosen 14:1-Heimsieg fuhr die Reserve des JSK Rodgau gegen das Italsud OF ein.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Arben Elezi sein Team in der elften Minute. Mit einem schnellen Hattrick (13./19./23.) zum 3:1 schockte Amien Al Abed das Italsud OF und drehte das Spiel. Silvio Tramontana musste nach nur 20 Minuten vom Platz, für ihn spielte Denis Sulejmani weiter. Für ruhige Verhältnisse sorgte Andre Thomas, als er das 4:1 für den JSK Rodgau II besorgte (25.). Al Abed sorgte mit einem lupenreinen Hattrick für das 7:1 (26./40./41.) aus der Perspektive des Gastgebers. Das Italsud OF sah in Durchgang eins kein Land und lag zur Pause unaufholbar zurück. Das 8:1 für den JSK Rodgau II stellte Al Abed sicher. In der 48. Minute traf er zum siebten Mal während der Partie. Kevin Kiefer baute den Vorsprung des JSK Rodgau II in der 55. Minute aus. Doppelpack für den JSK Rodgau II: Nach seinem ersten Tor (82.) markierte Ilias Bouhaddouz wenig später seinen zweiten Treffer (85.). Mit dem Abpfiff dieser 90 Minuten dürfte das Selbstbewusstsein des Italsud OF am Boden liegen. Der JSK Rodgau II fuhr schlussendlich einen Kantersieg ein.

Beim JSK Rodgau II präsentierte sich die Abwehr angesichts zehn Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (15). Mit drei Punkten im Gepäck verließ der JSK Rodgau II die Abstiegsplätze und belegt jetzt den elften Tabellenplatz. Für den JSK Rodgau II steht nun der erste Sieg in dieser Saison zu Buche, nachdem die Bilanz vorher drei Niederlagen aufwies.

Die Abwehrprobleme des Italsud OF bleiben akut, sodass man weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. 5:39 – das Torverhältnis des Gasts spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Am Mittwoch muss der JSK Rodgau II beim SV Zellhausen ran, zeitgleich wird das Italsud OF von der Spvgg. Seligenstadt in Empfang genommen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften