JSK Rodgau II will weiter Boden gutmachen

A-Liga Offenbach 2: FC Alemannia Klein-Auheim – JSK Rodgau II (Sonntag, 15:00 Uhr)

09. Oktober 2021, 15:20 Uhr

Der FC Alemannia Klein-Auheim trifft am Sonntag mit der Reserve des JSK Rodgau auf einen Gegner, der in jüngster Vergangenheit auf der Erfolgsspur unterwegs war. Das Alem. Klein-Auheim gewann das letzte Spiel gegen das Italsud OF mit 15:1 und belegt mit zehn Punkten den zehnten Tabellenplatz. Zuletzt kam der JSK Rodgau II zu einem 1:0-Erfolg über die TuS Klein-Welzheim.

Die Saison des FC Alemannia Klein-Auheim verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt haben die Gastgeber drei Siege, ein Unentschieden und vier Niederlagen verbucht. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte das Alem. Klein-Auheim in den vergangenen fünf Spielen.

Der aktuelle Ertrag des JSK Rodgau II zusammengefasst: viermal die Maximalausbeute, ein Unentschieden und drei Niederlagen. Mit vier Siegen und einem Unentschieden zeigte sich der Gast in den letzten fünf Spielen von der starken Seite.

Die Hintermannschaft des JSK Rodgau II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des FC Alemannia Klein-Auheim mehr als dreimal pro Spiel ins Schwarze. Trumpft das Alem. Klein-Auheim auch diesmal wieder mit Heimstärke (2-1-1) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem JSK Rodgau II (1-1-1) eingeräumt. Die Saisonausbeute beider Teams war bislang vergleichbar, sodass die Mannschaften derzeit in der gleichen Tabellenregion stehen.

Der FC Alemannia Klein-Auheim steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema