Konczalla schießt Alem. Klein-Auheim ab

A-Liga Offenbach 2: TV Rembrücken – FC Alemannia Klein-Auheim, 5:1 (3:0)

15. September 2021, 06:49 Uhr

Beim TV Rembrücken gab es für den FC Alemannia Klein-Auheim nichts zu holen. Der Gast verlor das Spiel mit 1:5. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur TV Rembrücken heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck.

Zu Beginn der Begegnung neutralisierten sich beide Mannschaften so weit, dass sich keine von ihnen eine Torchance herausspielte. Nach nur 25 Minuten verließ Arben Ramaj vom TV Rembrücken das Feld, Christoph Fleckenstein kam in die Partie. Christian Steinheimer brachte den Ligaprimus in der 31. Minute nach vorn. Mit einem schnellen Doppelpack (40./45.) zum 3:0 schockte Daniel Konczalla das Alem. Klein-Auheim. Der TV Rembrücken hatte die Chancen genutzt und blickte zur Pause auf einen deutlichen Vorsprung. Das 4:0 für die Gastgeber stellte Konczalla sicher. In der 48. Minute traf er zum dritten Mal während der Partie. Antonio Giuliana erzielte in der 74. Minute den Ehrentreffer für den FC Alemannia Klein-Auheim. Konczalla führte sein Team heute beinahe im Alleingang zum Erfolg: Mit dem 5:1 war er schon das vierte Mal an diesem Tag erfolgreich (90.). Am Ende kam der TV Rembrücken gegen das Alem. Klein-Auheim zu einem verdienten Sieg.

Beim TV Rembrücken präsentierte sich die Abwehr angesichts 14 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (27). Die errungenen drei Zähler gingen für den TV Rembrücken einher mit der Übernahme der Tabellenführung. Vier Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des TV Rembrücken.

Mit sieben Zählern aus fünf Spielen steht der FC Alemannia Klein-Auheim momentan im Mittelfeld der Tabelle. Zwei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des Alem. Klein-Auheim bei. Der FC Alemannia Klein-Auheim verliert weiter an Boden und bleibt auch im dritten Spiel in Folge ohne dreifachen Punktgewinn.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt der TV Rembrücken die Zweitvertretung der Spvgg. Dietesheim, während das Alem. Klein-Auheim am selben Tag bei der Spvgg. Seligenstadt antritt.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema