Ilirida Offenbach spielt mit Rot Weiß Offenbach Katz und Maus

A-Liga Offenbach 2: FC Ilirida Offenbach – SV Rot Weiß Offenbach, 5:0 (1:0)

19. September 2021, 18:49 Uhr

Der FC Ilirida Offenbach zog dem SV Rot Weiß Offenbach das Fell über die Ohren: 0:5 lautete das bittere Resultat aus Sicht des Gasts. Auf dem Papier ging das Ilirida Offenbach als Favorit ins Spiel gegen das Rot Weiß Offenbach – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war.

Ehe der Referee Markus Schürrer (Großostheim) die Protagonisten zur Pause bat, traf Nevzat Mema zum 1:0 zugunsten des FC Ilirida Offenbach (40.). Ein Tor auf Seiten des Heimteams machte zur Pause den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus. Arben Rushiti erhöhte für das Ilirida Offenbach auf 2:0 (66.). In der 78. Minute verwandelte Naim Gela einen Elfmeter zum 3:0 für den FC Ilirida Offenbach. Dauti Besian gelang ein Doppelpack (84./90.), mit dem er das Ergebnis auf 5:0 hochschraubte. Am Ende kam das Ilirida Offenbach gegen den SV Rot Weiß Offenbach zu einem verdienten Sieg.

Der FC Ilirida Offenbach hat bisher alle neun Punkte zuhause geholt. Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte das Ilirida Offenbach im Klassement nach vorne und belegt jetzt den neunten Tabellenplatz. Drei Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des Ilirida Offenbach. Der FC Ilirida Offenbach ist seit drei Spielen unbezwungen.

Das Rot Weiß Offenbach holte auswärts bisher nur drei Zähler. Der SV Rot Weiß Offenbach findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 13. Die Ursache für das bis dato schwache Abschneiden des Rot Weiß Offenbach liegt insbesondere in der löchrigen Abwehr, die sich bereits 35 Gegentreffer fing. Das Rot Weiß Offenbach taumelt durch die vierte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.

Am Mittwoch ist das Ilirida Offenbach in der Fremde bei der Reserve der Sportfreunde Seligenstadt gefordert. Der SV Rot Weiß Offenbach erwartet am Sonntag die TSV Heusenstamm.

Vermarktung:

Mehr zum Thema