TSV Frankenau schlägt TSV Haubern
A-Liga Frankenberg: TSV Frankenau – TSV Haubern, 1:0 (1:0)
Luis Dettmar stellte die Weichen für die Heimmannschaft auf Sieg, als er in Minute 36 mit dem 1:0 zur Stelle war. Nach der Rückkehr aus der Kabine fielen keine weiteren Tore; so reichte dem TSV Frankenau der 1:0-Halbzeitstand für den dreifachen Punktgewinn.
Der TSV Frankenau hat bisher alle acht Punkte zuhause geholt. Der TSV Frankenau bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zwei Siege, zwei Unentschieden und vier Pleiten.
Der TSV Haubern muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Insbesondere an vorderster Front liegt beim TSV Haubern das Problem. Erst fünf Treffer markierte der TSV Haubern – kein Team der A-Liga Frankenberg ist schlechter. Der TSV Haubern musste sich nun schon sechsmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der TSV Haubern insgesamt auch nur einen Sieg und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Der TSV Haubern überließ den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherte sich nur einen Sieg.
Der TSV Frankenau setzte sich mit diesem Sieg vom TSV Haubern ab und nimmt nun mit acht Punkten den elften Rang ein, während der TSV Haubern weiterhin vier Zähler auf dem Konto hat und den 14. Tabellenplatz einnimmt.
Als Nächstes steht für den TSV Frankenau eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:00 Uhr) geht es gegen den TSV Dodenau. Der TSV Haubern empfängt parallel den TSV Bromskirchen.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können