Germ. Ober-Roden II überrascht TSV Seckmauern

Kreisoberliga Dieburg-Odenwald: TSV Seckmauern – Germ. Ober-Roden II, 1:2 (1:2)

03. Oktober 2021, 22:20 Uhr

Obwohl der TSV Seckmauern auf dem Papier der klare Favorit war, mussten die Gastgeber gegen die Zweitvertretung der Germ. Ober-Roden eine überraschende 1:2-Pleite einstecken. Die Zeichen deuteten im Vorfeld auf einen Sieg des TSV Seckmauern, jedoch wurden diese nicht bestätigt.

Die Germ. Ober-Roden II ging durch Jan Kantz in der 24. Minute in Führung. Mund abputzen und weitermachen: Unter diesem Motto stand der Ausgleich, den Benjamin Wuest bereits wenig später besorgte (29.). Während einige mit ihren Gedanken bereits in der Pause waren, nutzte Matthias Singh seine Chance und schoss das 2:1 (42.) für die Germ. Ober-Roden II. Der Gast hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Anstelle von Nico Arnheiter war nach Wiederbeginn Joel Prostmeyer für den TSV Seckmauern im Spiel. Obwohl der Germ. Ober-Roden II nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es der TSV Seckmauern zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit dem Halbzeitstand von 2:1.

Mit 21 Punkten steht der TSV Seckmauern auf dem Platz an der Sonne. Nur einmal gab sich der TSV Seckmauern bisher geschlagen.

Mit dem Dreier sprang die Germ. Ober-Roden II auf den zehnten Platz der Kreisoberliga Dieburg-Odenwald. Die Germ. Ober-Roden II verbuchte insgesamt drei Siege, zwei Remis und drei Niederlagen. Die letzten Resultate der Germ. Ober-Roden II konnten sich sehen lassen – acht Punkte aus fünf Partien.

Der TSV Seckmauern tritt am kommenden Sonntag beim VFL Michelstadt an, die Germ. Ober-Roden II empfängt am selben Tag die SG Mosbach/Radheim.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema