Schwerer Prüfstein für Germ. Ober-Roden II

Kreisoberliga Dieburg-Odenwald: TSV Seckmauern – Germ. Ober-Roden II (Sonntag, 15:15 Uhr)

02. Oktober 2021, 15:21 Uhr

Der Reserve der Germ. Ober-Roden steht beim TSV Seckmauern eine schwere Aufgabe bevor. Zuletzt kam der TSV Seckmauern zu einem 9:0-Erfolg über den FC Viktoria Urberach. Die Germ. Ober-Roden II schlug die SG Klingen am Sonntag mit 4:1 und hat somit Rückenwind.

Die Gastgeber sind zu Hause noch immer ohne Punktverlust. Der TSV Seckmauern führt das Feld der Kreisoberliga Dieburg-Odenwald mit 21 Punkten an. Erfolgsgarant des TSV Seckmauern ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 34 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, den TSV Seckmauern zu stoppen. Von den sieben absolvierten Spielen hat der TSV Seckmauern alle gewonnen.

Auf des Gegners Platz hat die Germ. Ober-Roden II noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst zwei Zählern unterstreicht. Mit acht ergatterten Punkten steht der Gast auf Tabellenplatz 14. Bislang fuhr die Germ. Ober-Roden II zwei Siege, zwei Remis sowie drei Niederlagen ein. Nur einmal ging die Germ. Ober-Roden II in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Ins Straucheln könnte die Defensive der Germ. Ober-Roden II geraten. Die Offensive des TSV Seckmauern trifft im Schnitt mehr als viermal pro Match.

Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für den TSV Seckmauern, schließlich kommt die bisherige Saisonbilanz des TSV Seckmauern erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden der Germ. Ober-Roden II.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema