Nächste Pleite für TV Fr.-Crumbach

Kreisoberliga Dieburg-Odenwald: TV Fränkisch-Crumbach – TSV Seckmauern, 2:4 (1:2)

24. Oktober 2021, 20:48 Uhr

Der TSV Seckmauern gewann das Sonntagsspiel gegen den TV Fränkisch-Crumbach mit 4:2. An den Kräfteverhältnissen kamen am Ende keine Zweifel auf. Der TSV Seckmauern löste die Pflichtaufgabe mit Bravour.

Benjamin Wuest schoss für die Gäste in der neunten Minute das erste Tor. Kevin Scriba war es, der in der 22. Minute den Ball im Gehäuse des TSV Seckmauern unterbrachte. Als manch einer bereits mit den Gedanken in der Halbzeitpause war, besorgte Aljosha Klewar auf Seiten des TSV Seckmauern das 2:1 (40.). Mit einem Tor Vorsprung für den TSV Seckmauern ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause. Halit Dönmez versenkte den Ball in der 54. Minute im Netz des TSV Seckmauern. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Maximilian Raitz, der das 4:2 aus Sicht des TSV Seckmauern perfekt machte (90.). Für das 3:2 zugunsten des TSV Seckmauern sorgte dann kurz vor Schluss Dario Hener, der den TSV Seckmauern und die Fans von einer Spitzenplatzierung träumen ließ (90.). Schlussendlich reklamierte der TSV Seckmauern einen Sieg in der Fremde für sich und wies den TV Fr.-Crumbach in die Schranken.

Der TV Fränkisch-Crumbach bekommt das Defensivmanko nicht in den Griff und steckt weiter im Keller fest. Die Hintermannschaft des Gastgebers steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 35 Gegentore kassierte der TV Fr.-Crumbach im Laufe der bisherigen Saison. Der TV Fränkisch-Crumbach musste sich nun schon siebenmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der TV Fr.-Crumbach insgesamt auch nur vier Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Nach dem vierten Spiel in Folge ohne Dreier verliert der TV Fränkisch-Crumbach im Klassement weiter an Boden.

Nach dem klaren Erfolg über den TV Fr.-Crumbach festigt der TSV Seckmauern den zweiten Tabellenplatz. Offensiv konnte dem TSV Seckmauern in der Kreisoberliga Dieburg-Odenwald kaum jemand das Wasser reichen, was die 41 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Neun Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des TSV Seckmauern. Die letzten Resultate des TSV Seckmauern konnten sich sehen lassen – zwölf Punkte aus fünf Partien.

Der TV Fränkisch-Crumbach stellt sich am Sonntag (15:15 Uhr) beim VFL Michelstadt vor, einen Tag vorher und zur selben Zeit empfängt der TSV Seckmauern den FC Rimhorn.

Vermarktung:

Mehr zum Thema