TV Fr.-Crumbach will Trendwende einleiten
Kreisoberliga Dieburg-Odenwald: TV Fränkisch-Crumbach – Germ. Ober-Roden II (Sonntag, 15:15 Uhr)
Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des TV Fränkisch-Crumbach sind zehn Punkte aus acht Spielen. Mit dem Gewinnen tat sich die Heimmannschaft zuletzt schwer. In fünf Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.
Die Germ. Ober-Roden II holte auswärts bisher nur sieben Zähler. In den letzten fünf Spielen schafften die Gäste lediglich einen Sieg.
Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des TV Fr.-Crumbach sein: Die Germ. Ober-Roden II versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. Hier spielen zwei enge Konkurrenten gegeneinander. Die Germ. Ober-Roden II nimmt mit 16 Punkten den zwölften Platz ein. Der TV Fränkisch-Crumbach liegt aber mit nur zwei Punkten weniger auf Platz 14 knapp dahinter und kann mit einem Sieg an der Germ. Ober-Roden II vorbeiziehen. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher vier Siege ein.
Der TV Fr.-Crumbach oder die Germ. Ober-Roden II? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können