Befreiungsschlag bei SG Ueberau
Kreisoberliga Dieburg-Odenwald: SG Ueberau – FC Viktoria Urberach, 1:0 (0:0)
Torlos ging es zur Halbzeitpause in die Kabinen. Bastian Riedl brachte die SG Ueberau in der 53. Minute nach vorn. Am Ende machte ein Tor den Unterschied zwischen den Gastgebern und dem FC Viktoria Urberach aus.
Die SG Ueberau ist nach diesem Triumph bis auf Weiteres auf die 15. Position vorgerückt. Der Angriff ist bei der SG Ueberau die Problemzone. Nur sieben Treffer erzielte die SG Ueberau bislang. In dieser Saison sammelte die SG Ueberau bisher zwei Siege und kassierte sieben Niederlagen. Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam die SG Ueberau auf insgesamt nur drei Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können.
Trotz der Schlappe behält der FC Viktoria Urberach den 14. Tabellenplatz bei. Der Gast musste sich nun schon fünfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der FC Viktoria Urberach insgesamt auch nur drei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Der FC Viktoria Urberach hat das Pech weiterhin gepachtet. In diesem Spiel setzte es bereits die dritte Pleite am Stück.
Am nächsten Sonntag reist die SG Ueberau zum TSV Seckmauern, zeitgleich empfängt der FC Viktoria Urberach den TV Fränkisch-Crumbach.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können