Einwechselmann Coutty trifft zum Sieg

Kreisoberliga Wetzlar West: SV Volpertshausen – TuS Naunheim, 3:2 (1:1)

05. Dezember 2021, 20:19 Uhr

Im Spiel des SV Volpertshausen gegen den TuS Naunheim gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten des SV Volpertshausen. Der SV Volpertshausen hat mit dem Sieg über den TuS Naunheim einen Coup gelandet.

Michael Gabriel brachte den SV Volpertshausen in der zweiten Minute in Front. Emanuel Haas beförderte das Leder zum 1:1 des TuS Naunheim in die Maschen (31.). Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Danilo Oliveira brachte dem TuS Naunheim nach 60 Minuten die 2:1-Führung. Für das zweite Tor des SV Volpertshausen war Altan Ucar verantwortlich, der in der 83. Minute das 2:2 besorgte. Der Schlusspfiff war zum Greifen nah, als Yannick Coutty noch einen Treffer parat hatte (88.). Schließlich sprang für den SV Volpertshausen gegen den TuS Naunheim ein Dreier heraus.

Im letzten Hinrundenspiel errang der SV Volpertshausen drei Zähler und weist als Tabellenzehnter nun insgesamt 23 Punkte auf. Die Heimmannschaft verbuchte insgesamt sechs Siege, fünf Remis und fünf Niederlagen. Dank dieses Dreiers zum Abschluss der Hinrunde wird der SV Volpertshausen die Rückserie sicher mit einem guten Gefühl angehen.

Trotz der überraschenden Pleite bleibt der TuS Naunheim in der Tabelle stabil. Die Gäste weisen in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von neun Erfolgen, vier Punkteteilungen und drei Niederlagen vor. Der TuS Naunheim baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema