SKV Mörfelden schielt nach oben
A-Liga Groß-Gerau: SKV Mörfelden – SV VFR Dersim Rüsselsheim II (Montag, 19:30 Uhr)
Angesichts der guten Heimstatistik (3-0-0) dürfte die SKV Mörfelden selbstbewusst antreten. Die Offensive des Gastgebers in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 29-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Die Saison der SKV Mörfelden verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat die SKV Mörfelden fünf Siege, ein Unentschieden und drei Niederlagen verbucht. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zwölf Punkte aus den letzten fünf Partien holte die SKV Mörfelden.
Auswärts ist der Knoten noch nicht geplatzt: Erst drei Punkte holte Dersim Rüsselsh. II. Der Gast bekleidet mit neun Zählern Tabellenposition elf. In der Defensive drückt der Schuh beim SV VFR Dersim Rüsselsheim II, was in den bereits 26 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt.
Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt die SKV Mörfelden vor. Dersim Rüsselsh. II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung der SKV Mörfelden zu stoppen.
Der Blick auf die Zahlen deutet auf ein ungleiches Duell hin. Die SKV Mörfelden ist in der Tabelle besser positioniert als der SV VFR Dersim Rüsselsheim II und aktuell zudem äußerst formstark.

