Pflichtaufgabe erfüllt
A-Liga Odenwald: Inter Erbach – TSV Höchst II, 2:1 (1:0)
Ferhat Tunca brachte den Gastgeber in der 31. Spielminute in Führung. Zur Pause behielt Inter Erbach die Nase knapp vorn. Nazmi Sanori versenkte die Kugel zum 2:0 (75.). Kurz vor Ultimo war noch Oliver Schwarz zur Stelle und zeichnete für das erste Tor des TSV Höchst II verantwortlich (81.). Letzten Endes ging Inter Erbach im Duell mit dem Gast als Sieger hervor.
Durch die drei Punkte verbesserte sich Inter Erbach im Tableau auf die zehnte Position. Inter Erbach bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt fünf Siege, ein Unentschieden und sieben Pleiten. Inter Erbach erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zehn Zähler.
Der TSV Höchst II stellt die anfälligste Defensive der A-Liga Odenwald und hat bereits 53 Gegentreffer kassiert. Der TSV Höchst II belegt mit vier Punkten den 17. Tabellenplatz. Die Offensive des TSV Höchst II strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass der TSV Höchst II bis jetzt erst 14 Treffer erzielte. Der TSV Höchst II musste sich nun schon zehnmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der TSV Höchst II insgesamt auch nur einen Sieg und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Dem TSV Höchst II klebt das Pech weiter an den Füßen. Die Niederlage gegen Inter Erbach war bereits die dritte am Stück in der Liga.
Inter Erbach ist am kommenden Sonntag zu Gast beim FCK Türkiyemspor Breuberg. Kommenden Mittwoch (19:00 Uhr) muss der TSV Höchst II auswärts antreten. Es geht gegen den TSV Hainstadt.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können