Inter Erbach siegt bei FC Finkenbachtal
A-Liga Odenwald: FC Finkenbachtal – Inter Erbach, 2:3 (1:1)
Berdan Kocahal brachte Inter Erbach in der 18. Spielminute in Führung. Wer glaubte, der FC Finkenbachtal sei geschockt, irrte. Patrick Loeffler machte unmittelbar nach dem Rückschlag den Ausgleich perfekt (24.). Ohne weitere Tore ging es in die Pause. Dass Inter Erbach in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Nazmi Sanori, der in der 79. Minute zur Stelle war. Durch ein Eigentor kam der FC Finkenbachtal noch einmal ran (90.). Mit dem Tor zum 3:1 steuerte Kocahal bereits seinen zweiten Treffer an diesem Tag bei (90.). Mit Ablauf der Spielzeit schlug Inter Erbach den FC Finkenbachtal 3:2.
Der FC Finkenbachtal muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Die Gastgeber schaffen es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 39 Gegentore verdauen musste. In dieser Saison sammelte der FC Finkenbachtal bisher drei Siege und kassierte zehn Niederlagen. Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar beim FC Finkenbachtal. Von 15 möglichen Zählern holte man nur drei.
Inter Erbach holte auswärts bisher nur vier Zähler. Inter Erbach bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt vier Siege, ein Unentschieden und sieben Pleiten.
Inter Erbach setzte sich mit diesem Sieg vom FC Finkenbachtal ab und belegt nun mit 13 Punkten den elften Rang, während der FC Finkenbachtal weiterhin neun Zähler auf dem Konto hat und den 15. Tabellenplatz einnimmt.
Am nächsten Sonntag reist der FC Finkenbachtal zum TV Hetzbach, zeitgleich empfängt Inter Erbach die Reserve des TSV Höchst.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können