FC Finkenbachtal weiter auf dem Vormarsch?

A-Liga Odenwald: TSV Höchst II – FC Finkenbachtal (Sonntag, 12:30 Uhr)

27. November 2021, 12:49 Uhr

Der FC Finkenbachtal will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge bei der Reserve des TSV Höchst punkten. Der TSV Höchst II zog gegen den TV Hetzbach am letzten Spieltag mit 0:4 den Kürzeren. Am Sonntag wies der FC Finkenbachtal Türkspor Beerfelden mit 2:1 in die Schranken.

Daheim hat der TSV Höchst II die Form noch nicht gefunden: Die vier Punkte aus sechs Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr des Tabellenletzten im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 55 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der A-Liga Odenwald. Das Heimteam holte aus den bisherigen Partien zwei Siege, ein Remis und zehn Niederlagen. Die volle Punkteausbeute sprang für den TSV Höchst II in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

In der Fremde bleibt der große Erfolg weiterhin aus: Bisher holte der FC Finkenbachtal auswärts nur sechs Zähler. 24:40 – das Torverhältnis der Gäste spricht eine mehr als deutliche Sprache. In dieser Saison sammelte der FC Finkenbachtal bisher vier Siege und kassierte zehn Niederlagen. Zuletzt lief es recht ordentlich für den FC Finkenbachtal – neun Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Wenn der TSV Höchst II den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des TSV Höchst II (55). Aber auch beim FC Finkenbachtal ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (40). Der FC Finkenbachtal hat den TSV Höchst II im Nacken. Der TSV Höchst II liegt im Klassement nur fünf Punkte hinter dem FC Finkenbachtal.

Formal ist der TSV Höchst II im Spiel gegen den FC Finkenbachtal nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich der TSV Höchst II Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema