Kutlu schießt SG Hattenhof ab

Kreisoberliga Fulda-Süd: SG Hattenhof – SG Bad Soden II, 1:5 (1:1)

26. September 2021, 18:48 Uhr

Mit 1:5 verlor die SG Hattenhof am vergangenen Sonntag deutlich gegen die Reserve der SG Bad Soden. Wem die Favoritenrolle bei diesem Match zusteht, war vorab klar. Die SG Bad Soden II enttäuschte die Erwartungen nicht.

Die SG Hattenhof erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Daniel Nüchter traf in der vierten Minute zur frühen Führung. Halil Kutlu witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:1 für die SG Bad Soden II ein (37.). Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Ahmet Gözcü versenkte die Kugel zum 2:1 (51.). Mit den Treffern zum 5:1 (56./74./86.) sicherte Kutlu der SG Bad Soden II nicht nur den Sieg, sondern machte auch seinen Hattrick perfekt. Am Schluss siegte die SG Bad Soden II gegen die SG Hattenhof.

Die SG Hattenhof muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Mit nur vier Zählern auf der Habenseite ziert die SGH das Tabellenende der Kreisoberliga Fulda-Süd. Die Ausbeute der Offensive ist bei den Hattenhofer verbesserungswürdig, was man an den erst 16 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Mit zwei von 15 möglichen Zählern aus den letzten fünf Spielen hat die Mannschaft von Robert Lazarevski noch Luft nach oben.

Die SG Bad Soden II ist nach diesem Triumph bis auf Weiteres auf die sechste Position vorgerückt. Vier Siege, zwei Remis und vier Niederlagen hat die SG derzeit auf dem Konto.

Die SG Hattenhof tritt am kommenden Sonntag bei der TSG Lütter an, die SG Bad Soden II empfängt am selben Tag die SG Oberkalbach.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe