Szombierski rettet das Remis
Kreisoberliga Fulda-Süd: TSV Rothemann – FSG Vogelsberg, 2:2 (2:1)
Benjamin Szombierski brachte der FSG Vogelsberg nach 29 Minuten die 1:0-Führung. Die FSG bejubelte noch das letzte Erfolgserlebnis, als Silvan Gaul für den Ausgleich sorgte (32.). Ehe der Schiedsrichter Christian Golditz (Bad Soden-Salmünster) die Protagonisten zur Pause bat, traf Maurizio Bohl zum 2:1 zugunsten des TSV Rothemann (40.). Zur Pause war der TSV im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Für den späten Ausgleich war Szombierski verantwortlich, der in der 83. Minute zur Stelle war. Letztlich trennten sich der TSV Rothemann und die FSG Vogelsberg remis.
Trotz eines gewonnenen Punktes fiel der TSV Rothemann in der Tabelle auf Platz vier. Offensiv konnte den Rothemänner in der Kreisoberliga Fulda-Süd kaum jemand das Wasser reichen, was die 27 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Die Heimmannschaft weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von sechs Erfolgen, zwei Punkteteilungen und einer Niederlage vor. Sieben Spiele währt nun für das Team von Trainer Marc Röhrig die Serie ohne Niederlage, jedoch gelang es nicht, den Lauf von drei Siegen hintereinander auszubauen.
Die FSG Vogelsberg rangiert mit zwölf Zählern auf dem siebten Platz des Tableaus. Nur einmal gaben sich die Vogelsberger bisher geschlagen.
Kommenden Sonntag (15:30 Uhr) muss der TSV Rothemann auswärts antreten. Es geht gegen den FV Steinau. Für die FSG Vogelsberg steht als Nächstes eine Auswärtsaufgabe an. Am Mittwoch geht es zum SV Mittelkalbach.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können