Tore am laufenden Band
Kreisoberliga Fulda-Nord: FSG Hohenroda – SG Gudegrund/Konnefeld, 4:3
Bastian Nöding erwies seiner Mannschaft einen Bärendienst, als er in der 81. Minute mit der Roten Karte vom Platz flog. Am Schluss schlug die FSG Hohenroda Gudegrund/Konnefeld mit 4:3.
Für die FSG Hohenroda gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von sieben Punkten aus fünf Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Die FSG behauptet nach dem Erfolg über die SG Gudegrund/Konnefeld den fünften Tabellenplatz. Die FSG Hohenroda knüpft mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelten die Hohenrodaer sechs Siege, ein Unentschieden und kassierten nur drei Niederlagen.
Gudegrund/Konnefeld bekommt das Defensivmanko nicht in den Griff und steckt weiter im Keller fest. Mit nun schon sechs Niederlagen, aber nur drei Siegen und einem Unentschieden sind die Aussichten der SG alles andere als positiv. Die Lage des Gasts bleibt angespannt. Gegen die FSG Hohenroda musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.
Die FSG Hohenroda tritt am kommenden Sonntag bei der SG Niederjossa/Breitenbach an, die SG Gudegrund/Konnefeld empfängt am selben Tag die SG MMR.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können