Keller rettet einen Punkt
Verbandsliga Hessen Mitte: SG Walluf – SG Kinzenbach, 1:1 (1:1)
Für das erste Tor sorgte Jonas Dalbert. In der elften Minute traf der Spieler der SG Walluf ins Schwarze. In der 29. Minute brachte Henrik Keller den Ball im Netz des Teams von Trainer Andreas Bonß unter. Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. In der Pause stellte Oliver Dönges um und schickte in einem Doppelwechsel Emre Yener und Daniel Horn für Andre Jörg und Gian Darius Nicolai auf den Rasen. Der Schlusspfiff durch den Unparteiischen Tim Wiesner (Frankfurt am Main) setzte allen Hoffnungen auf weitere Treffer ein Ende. Es blieb letztlich bei der Punkteteilung.
Für die SG Walluf gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von vier Punkten aus drei Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Der Gastgeber findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Der letzte Dreier liegt für die SG Walluf bereits drei Spiele zurück.
Bei der SG Kinzenbach präsentierte sich die Abwehr angesichts 15 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (14). Mit fünf ergatterten Punkten steht die Sportgemeinschaft auf Tabellenplatz zwölf. Mit dem Gewinnen tun sich die Kinzenbacher weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.
Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher einen Sieg ein.
Am Sonntag muss die SG Walluf beim RSV Weyer ran, zeitgleich wird die SG Kinzenbach vom FC Waldbrunn in Empfang genommen.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können