Reißt RSV Weyer das Ruder herum?
Verbandsliga Hessen Mitte: RSV Weyer – SC Waldgirmes II (Samstag, 15:00 Uhr)
Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des RSV Weyer sind elf Punkte aus acht Spielen. Insbesondere an vorderster Front kommt der RSV Weyer nicht zur Entfaltung, sodass nur 24 erzielte Treffer auf das Konto des Teams von Coach Frank Wissenbach gehen. Die Bilanz der bisherigen Saison des RSV Weyer kommt ausgeglichen daher: Jeweils fünf Siege, Unentschieden und Niederlagen hat man zutage gefördert. Der RSV Weyer verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur drei Punkte ein.
Auf fremdem Terrain reklamierte der SC Waldgirmes II erst drei Zähler für sich. Sechs Siege, ein Unentschieden und acht Niederlagen stehen bis dato für den Gast zu Buche. Die passable Form der Mannschaft von Coach Thorsten Schäfer belegen neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.
Die Hintermannschaft des RSV Weyer ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des SC Waldgirmes II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Der SC Waldgirmes II liegt dem RSV Weyer dicht auf den Fersen und könnte den RSV Weyer bei einem Sieg in der Tabelle überholen.
Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können