A-Liga Schlüchtern: Stolberg macht Platz für Loder

Dritter Trainerwechsel in der A-Liga im Oktober

30. Oktober 2014, 06:04 Uhr

Daniel Stolberg hat in Weiperz hingeschmissen. Foto: Christian Appel

In der A-Liga Schlüchtern ist nach Raif Moaremoglu (SV Marjoß) und Alexander Spahn (SG Mottgers/Schwarzenfels) mit Daniel Stolberg (SG Weiperz) im Oktober nun bereits der dritte Spielertrainer zurückgetreten.

„Die Trennung erfolgte auf Wunsch und nach einem Gespräch mit Daniel Stolberg nach der 1:6-Niederlage am vergangenen Sonntag in Veitsteinbach“, teilte der Pressesprecher und langjährige Mannschaftsbetreuer Heribert Müller mit. Daniel Stolberg wird dem Verein auch als Spieler nicht mehr zur Verfügung stehen. Stolbergs Nachfolger beim aktuellen Tabellenletzten der A-Liga kennt sich im Verein bestens aus: Michael Loder coachte die SG Weiperz vor Stolbergs Engagement sieben Jahre lang, stieg einst mit ihr in die A-Liga auf und leitete bereits am Dienstag die erste Trainingseinheit.

Kommentieren