Abstiegskrimi am Sonntag

13. April 2024, 15:28 Uhr

Abstiegskrimi am Sonntag © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Heubach will nach zwölf Spielen ohne Sieg gegen die SG Mottgers/Schwarzenfels endlich wieder einen Erfolg landen. Am letzten Spieltag kassierte der TSV Heubach die 18. Saisonniederlage gegen den SV Niederzell. Jüngst brachte die SG Grimmstadt II Mottgers/Schwarzenf. die zehnte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei.

Das Hinspiel zwischen der SG Mottgers/Schwarzenfels und dem TSV Heubach endete 2:0.

81 Gegentreffer hat der TSV Heubach mittlerweile hinnehmen müssen – so viel wie keine andere Mannschaft in der A-Liga Schlüchtern. Mit lediglich sieben Zählern aus 21 Partien steht der Gastgeber auf dem Abstiegsplatz. Die Ausbeute der Offensive ist bei den Heubacher verbesserungswürdig, was man an den erst 29 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Der TSV Heubach entschied kein einziges der letzten zwölf Spiele für sich.

Auf des Gegners Platz hat Mottgers/Schwarzenf. noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst sechs Zählern unterstreicht. Gegenwärtig rangiert die SG auf Platz 13, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. In den letzten fünf Spielen schaffte die Spielgemeinschaft lediglich einen Sieg.

Auf dem Papier ist der TSV Heubach zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema