Bei Eiterf./Leimbach II wachsen für TSV Arzell die Bäume in die Höhe

06. April 2024, 15:25 Uhr

Bei Eiterf./Leimbach II wachsen für TSV Arzell die Bäume in die Höhe © SPM Sportplatz Media GmbH

Die beste Mannschaft der Rückrunde, die Zweitvertretung von Eiterf./Leimbach, empfängt TSV Arzell. Die SG Eiterfeld/Leimbach II kam zuletzt gegen den SV Wölf zu einem 2:2-Unentschieden. Jüngst brachte die SG Schenklengs./Rot./Wipp. TSV Arzell die 20. Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. TSV Arzell hat sich Wiedergutmachung vorgenommen.

In der Hinrunde unterlag das Schlusslicht gegen Eiterf./Leimbach II sang- und klanglos mit 0:5.

Angesichts der guten Heimstatistik (7-1-1) dürfte die SG Eiterfeld/Leimbach II selbstbewusst antreten. Die SG belegt mit 46 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. Der Defensivverbund der Spielgemeinschaft ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst 24 kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Die Heimmannschaft weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 14 Erfolgen, vier Punkteteilungen und zwei Niederlagen vor.

TSV Arzell ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht. Mit nur sechs Treffern stellt der Gast den harmlosesten Angriff der A-Liga Hünfeld/Hersfeld.

TSV Arzell hat mit 101 Gegentoren die anfälligste Defensive der Liga. Mit Eiterf./Leimbach II trifft man jetzt auch noch auf einen offensivstarken Gegner. Die SG Eiterfeld/Leimbach II ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches 13 Punkte.

Keine leichte Aufgabe für TSV Arzell. Eiterf./Leimbach II hat 46 Punkte mehr auf dem Konto. Trotzdem soll für TSV Arzell aber endlich der erste Saisonsieg her!

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema