Bei TSV Wolfsanger wachsen für TSG KS-Wilhelmshöhe die Bäume in die Höhe

06. April 2024, 15:55 Uhr

Bei TSV Wolfsanger wachsen für TSG KS-Wilhelmshöhe die Bäume in die Höhe © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSG KS-Wilhelmshöhe steht beim TSV Wolfsanger eine schwere Aufgabe bevor. Der TSV Kassel-Wolfsanger zog gegen den TSV Rothwesten am letzten Spieltag mit 1:5 den Kürzeren. Die TSG Kassel-Wilhelmshöhe siegte im letzten Spiel souverän mit 4:0 gegen den SV Espenau und muss sich deshalb nicht verstecken.

Beide Teams gingen im Hinspiel mit einer Nullnummer auseinander. Hoffentlich haben die Zuschauer diesmal mehr Gründe zum Jubeln.

Angesichts der guten Heimstatistik (8-1-2) dürfte der TSV Wolfsanger selbstbewusst antreten. Der Gastgeber hat 40 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang drei. Der TSV Kassel-Wolfsanger tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Auf fremdem Terrain reklamierte die TSG KS-Wilhelmshöhe erst sieben Zähler für sich. Auf 13. Rang hielt sich der Gast in der ersten Hälfte des Fußballjahres noch zurück, in der Rückrundentabelle hat die Equipe dagegen aktuell die siebte Position inne. Derzeit belegt die TSG Kassel-Wilhelmshöhe den ersten Abstiegsplatz.

Mit zwölf Siegen gewann der TSV Wolfsanger genauso häufig, wie die TSG KS-Wilhelmshöhe in dieser Spielzeit verlor. Damit dürfte auch klar sein, wer in dieser Partie den Ton angeben will.

Formstärke und Tabellenposition sprechen für den TSV Kassel-Wolfsanger. Der TSG Kassel-Wilhelmshöhe bleibt die Rolle des Herausforderers.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema