Belosicky trifft – FSV Hohe Luft siegt

17. März 2024, 19:22 Uhr

Belosicky trifft – FSV Hohe Luft siegt © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FSV Hohe Luft trug gegen die SG MiRoBa/Rudolphshan einen knappen 1:0-Erfolg davon. Hundertprozentig überzeugen konnte der FSV Hohe Luft dabei jedoch nicht. Der FSV war aus dem Hinspiel als Sieger hervorgegangen und hatte sich mit 2:1 durchgesetzt.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Für das erste Tor sorgte Julian Belosicky. In der 57. Minute traf der Spieler des FSV Hohe Luft ins Schwarze. Am Ende machte ein Tor den Unterschied zwischen den Hersfelder und dem MiRoBa/Rudolphshan aus.

Der FSV Hohe Luft machte durch den Erfolg Boden gut und rangiert nun auf dem zehnten Platz. Die Gastgeber verbuchten insgesamt acht Siege, zwei Remis und neun Niederlagen. Die letzten Resultate des FSV Hohe Luft konnten sich sehen lassen – neun Punkte aus fünf Partien.

Die SG MiRoBa/Rudolphshan hat auch nach der Pleite die zwölfte Tabellenposition inne. Die SG kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf elf summiert. Ansonsten stehen noch fünf Siege und vier Unentschieden in der Bilanz. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass die Spielgemeinschaft in dieser Zeit nur einmal gewann.

Am nächsten Sonntag reist der FSV Hohe Luft zur SG Friedewald/Ausbach, zeitgleich empfängt das MiRoBa/Rudolphshan die FSG Hohenroda.

Kommentieren