BW Großentaft baut Super-Start aus
Cino Schwab brachte den TSV Ufhausen in der 16. Minute ins Hintertreffen. Ein Tor mehr für BW Großentaft machte den Unterschied zur Pause zwischen den beiden Mannschaften aus. Der TSV Ufhausen stellte in der Pause personell um: Jonas Möller ersetzte Jannik Schusser eins zu eins. Letztendlich hatte BW Großentaft Spielentscheidendes bereits in der ersten Hälfte vollbracht, als er die Führung mit in die Kabine nahm – ein Vorsprung, der auch noch nach Ablauf der vollen Spielzeit Bestand hatte.
Der TSV muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als vier Gegentreffer pro Spiel. Dem Heimteam muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der A-Liga Hünfeld/Hersfeld markierte weniger Treffer als der TSV Ufhausen.
Die Offensivabteilung von BW Großentaft funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 18-mal zu. BW Großentaft setzt den furiosen Saisonstart fort und hat nun schon fünf Siege auf dem Konto.
Nächster Prüfstein für den TSV Ufhausen ist die Reserve von FSG Jossatal (Sonntag, 14:00 Uhr). BW Großentaft misst sich am selben Tag mit der SG Asbach/Hessen (15:00 Uhr).


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können