Cermjani-Treffer sichert Last-Minute-Remis

18. Mai 2024, 20:04 Uhr

Cermjani-Treffer sichert Last-Minute-Remis © SPM Sportplatz Media GmbH

In der Begegnung Eintracht Wald-Michelbach gegen Germania Ober-Roden trennten sich die beiden Kontrahenten mit einem 2:2-Unentschieden. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

Das Hinspiel hatte Germania Ober-Roden zu Hause mit 4:2 für sich entschieden.

Nach nur 21 Minuten verließ Noah Hannawald von der Eintracht Wald-Michelbach das Feld, Yanic Siefert kam in die Partie. Bis Schiedsrichter Torben Ebeling (Rüdesheim am Rhein) den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. Mervan Emir brachte Germania Ober-Roden in der 48. Minute nach vorn. Damien Letellier versenkte die Kugel zum 2:0 für den 1. FC Germania 08 (53.). Siefert beförderte das Leder zum 1:2 des Wald-Michelbach in die Maschen (69.). Für den späten Ausgleich war Ylli Cermjani verantwortlich, der in der 90. Minute zur Stelle war. Nach einer deutlichen Führung wähnte Germania Ober-Roden die Schäfchen bereits im Trockenen. Doch die Eintracht Wald-Michelbach stemmte sich gegen die drohende Niederlage und holte am Ende noch ein Remis.

Trotz eines gewonnenen Punktes fiel das Wald-Michelbach in der Tabelle auf Platz acht. Zwei Unentschieden und drei Niederlagen aus den letzten fünf Spielen: Die SV Eintracht kann einfach nicht gewinnen.

Germania Ober-Roden befindet sich am 32. Spieltag – also kurz vor Ende der Saison – in der zweiten Tabellenhälfte. Die Ober-Rodener blieben auch im vierten Spiel hintereinander ungeschlagen, bauten jedoch die Serie von drei Siegen nicht aus.

Während die Eintracht Wald-Michelbach am Samstag, den 25.05.2024 (16:00 Uhr) beim VfR Fehlheim gastiert, steht für Germania Ober-Roden einen Tag später (15:30 Uhr) vor heimischer Kulisse ein Schlagabtausch mit dem Rot-Weiß Darmstadt auf der Agenda.

Vermarktung:

Mehr zum Thema