Dank Kocak: TSV Künzell II holt Unentschieden

25. März 2024, 06:52 Uhr

Dank Kocak: TSV Künzell II holt Unentschieden © SPM Sportplatz Media GmbH

In der Begegnung Türkischer SV Fulda gegen die Zweitvertretung des TSV Künzell trennten sich die beiden Kontrahenten mit einem 1:1-Unentschieden. Der vermeintlich leichte Gegner war der TSV Künzell II mitnichten. Die Künzeller kamen gegen den Türkischer SV Fulda zu einem achtbaren Remis.

Das Hinspiel hatte der TSV Künzell II mit 1:0 knapp für sich entschieden.

Ausgerechnet zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit traf Hueseyin Disli für den Türkischer SV zur Führung (45.). Die Pausenführung der Fuldaer fiel knapp aus. Für den späten Ausgleich war Yusuf Ibrahim Kocak verantwortlich, der in der 83. Minute zur Stelle war. Schließlich gingen der Türkischer SV Fulda und der TSV Künzell II mit einer Punkteteilung auseinander.

Der Türkischer SV bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz neun. Die Türken sind seit drei Spielen unbezwungen.

Der TSV Künzell II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der Turn- und Sportverein ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal vier Punkte fuhr das Schlusslicht bisher ein. Wo bei den Gästen der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 30 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Zwei Unentschieden und drei Niederlagen aus den letzten fünf Spielen: Der TSV Künzell II kann einfach nicht gewinnen.

Das nächste Spiel des Türkischer SV Fulda findet in drei Wochen statt, wenn man am 14.04.2024 den FSV Germania Fulda empfängt. Der TSV Künzell II hat das nächste Spiel in zwei Wochen, am 07.04.2024 gegen den TV Neuhof.

Vermarktung:

Mehr zum Thema