Deutliche Pleite für Gundhelm/Hutten

17. März 2024, 17:52 Uhr

Deutliche Pleite für Gundhelm/Hutten © SPM Sportplatz Media GmbH

Beim SV Welkers holte sich die SG Gundhelm/Hutten eine 0:3-Schlappe ab. Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte der SV Welkers den maximalen Ertrag. Das Hinspiel war mit einer 0:5-Klatsche für Gundhelm/Hutten geendet.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für den SV Welkers und die SG Gundhelm/Hutten ohne Torerfolg in die Kabinen. Wenig später verwandelte Patris Gjocaj einen Elfmeter zum 1:0 zugunsten des SV Welkers (55.). Adem Akyol beförderte das Leder zum 2:0 der Concordia über die Linie (77.). Deniz Yildirim vollendete zum dritten Tagestreffer in der 90. Spielminute. Schließlich strich der SV Welkers die Optimalausbeute gegen Gundhelm/Hutten ein.

Der SV Welkers bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt neun Siege, ein Unentschieden und zehn Pleiten.

Die SG Gundhelm/Hutten muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Sechs Siege, vier Remis und zehn Niederlagen hat die SG momentan auf dem Konto. Die Lage der Spielgemeinschaft bleibt angespannt. Gegen den SV Welkers musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

Der SV Welkers setzte sich mit diesem Sieg von Gundhelm/Hutten ab und nimmt nun mit 28 Punkten den achten Rang ein, während die Gäste weiterhin 22 Zähler auf dem Konto haben und den elften Tabellenplatz einnehmen.

Am Sonntag muss der SV Welkers bei der SG Bellings/Hohenzell ran, zeitgleich wird die SG Gundhelm/Hutten von der SG Löschenrod in Empfang genommen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema