Deutlicher Erfolg gegen SF/BG Marburg
Marc Fichtner trug sich in der elften Spielminute in die Torschützenliste ein. Die Pausenführung von SV Rot-Weiss Hadamar fiel knapp aus. Anstelle von Paulo Gombert war nach Wiederbeginn Thomas Brewer für die Heimmannschaft im Spiel. Für das 2:0 von Rot-Weiss Hadamar zeichnete Jermaine Pedraza verantwortlich (57.). Wenig später kamen Matthias Weißkopf und Linus Gsoellpointner per Doppelwechsel für Sascha Huhn und Jason Barth auf Seiten des SF/BG Marburg ins Match (60.). Paul Lennart Sapper stellte schließlich in der 80. Minute mit einem Elfmeter den 3:0-Sieg für SV Rot-Weiss Hadamar sicher. Mit dem Schlusspfiff durch Referee Lars Wacker (Bad Homburg) gewann Rot-Weiss Hadamar gegen das SF/BG Marburg.
Die drei Punkte brachten für SV Rot-Weiss Hadamar keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. Die letzten Resultate von Rot-Weiss Hadamar konnten sich sehen lassen – neun Punkte aus fünf Partien.
Das SF/BG Marburg hat auch nach der Pleite die vierte Tabellenposition inne. Mit dem Gewinnen tun sich die Sportfreunde Blau-Gelb weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.
Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher fünf Siege ein.
Nächster Prüfstein für SV Rot-Weiss Hadamar ist der SV Zeilsheim (Donnerstag, 15:30 Uhr). Das SF/BG Marburg misst sich am selben Tag mit dem FC Waldbrunn (15:00 Uhr).

