Doppelpack von Marino ebnet den Weg
Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der Gast bereits in Front. Nico Weller markierte in der dritten Minute die Führung. Das 1:1 der SG Reinhardshagen stellte Gianluca Marino sicher (20.). Bis zur Halbzeitpause konnte keine der Mannschaften ihre Torbilanz mehr verbessern. Lukas Salomon verwandelte in der 54. Minute einen Elfmeter und brachte der SG Reinhardshagen die 2:1-Führung. Mit dem Tor zum 3:1 steuerte Marino bereits seinen zweiten Treffer an diesem Tag bei (74.). Kurz vor dem Ende des Spiels nahm die SG Reinhardshagen noch einen Doppelwechsel vor, sodass Marlon Hesse und Dennis Waldeck für Marino und Dominik Munk weiterspielten (90.). In den 90 Minuten waren die Gastgeber im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als der SV Espenau und fuhren somit einen 3:1-Sieg ein.
Die SG Reinhardshagen verbuchte insgesamt zehn Siege, ein Remis und neun Niederlagen.
Der SV Espenau muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der Angriff ist beim SV Espenau die Problemzone. Nur 28 Treffer erzielte der SV Espenau bislang. Fünf Siege, vier Remis und zehn Niederlagen hat der SV Espenau derzeit auf dem Konto. In den letzten Partien hatte der SV Espenau kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.
Nächster Prüfstein für die SG Reinhardshagen ist der TSV Kassel-Wolfsanger (Sonntag, 15:30 Uhr). Der SV Espenau misst sich am selben Tag mit dem TSV Rothwesten (15:00 Uhr).


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können