Duell auf Augenhöhe

16. März 2024, 15:23 Uhr

Duell auf Augenhöhe © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag trifft der FSV Hohe Luft auf die SG MiRoBa/Rudolphshan. Letzte Woche siegte der FSV Hohe Luft gegen den SV Steinbach II mit 5:1. Somit belegt der FSV Hohe Luft mit 23 Punkten den elften Tabellenplatz. Mit einem 0:0-Unentschieden musste sich das MiRoBa/Rudolphshan kürzlich gegen die SG Haunetal zufriedengeben.

Im Aufeinandertreffen beider Kontrahenten in der Hinrunde hatte der FSV Hohe Luft denkbar knapp beim 2:1 die Oberhand behalten.

Bisher verbuchte der FSV siebenmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen zwei Unentschieden und neun Niederlagen. Die passable Form der Hersfelder belegen sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Auf fremden Plätzen läuft es für die SG MiRoBa/Rudolphshan bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere sechs Zähler. Fünf Siege, vier Unentschieden und zehn Niederlagen stehen bis dato für die SG zu Buche. Zuletzt machte das MiRoBa/Rudolphshan etwas Boden gut. Zwei Siege und zwei Unentschieden schaffte die Spielgemeinschaft in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss der Gast diesen Trend fortsetzen.

Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur fünf Punkte auseinander.

Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.