Duell auf Augenhöhe

23. März 2024, 15:24 Uhr

Duell auf Augenhöhe © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag geht es für die FSV Steinau/Steinhaus zu einem Gegner, dem zuletzt vieles gelang: Seit sieben Partien ist der KSV Niesig nun ohne Niederlage. Gegen den Haimbacher SV kam der KSV Niesig im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (1:1).

Am vergangenen Spieltag verlor Steinau/Steinhaus gegen die SG Marbach/Dietershan und steckte damit die sechste Niederlage in dieser Saison ein. Im ersten Duell hatte beim 2:1 ein Tor mehr den Ausschlag zugunsten der FSV Steinau/Steinhaus gegeben.

Acht Siege und drei Remis stehen sechs Pleiten in der Bilanz des KSV Niesig gegenüber. Die letzten Resultate des KSV konnten sich sehen lassen – elf Punkte aus fünf Partien.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des Kultur-Sportverein sein: Steinau/Steinhaus versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler.

Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe