Eintracht Frankfurt gegen Bayer Leverkusen live im TV und Stream: Hier läuft die Bundesliga

04. Mai 2024, 06:00 Uhr

© IMAGO/VITALII KLIUIEV

Am 32. Spieltag der Fußball-Bundesliga empfängt Eintracht Frankfurt den neuen deutschen Meister Bayer Leverkusen. So sehen Sie die Partie live im TV und Stream.

Frankfurt – Die Bundesliga-Partie zwischen Eintracht Frankfurt und Bayer Leverkusen steigt am Sonntag, 5. Mai 2024, um 17.30 Uhr in Frankfurt. Wir zeigen Ihnen, wo und wie Sie die Partie live im TV und im Live-Stream schauen können.

Eintracht Frankfurt gegen Bayer Leverkusen: Bundesliga live im Free-TV?

Das Bundesligaspiel zwischen Eintracht Frankfurt und Bayer Leverkusen wird leider nicht live im Free-TV übertragen. Die TV-Rechte der  Bundesliga  teilen sich derzeit der Pay-TV-Sender Sky, der Streaminganbieter  DAZN  und der TV-Sender Sat.1.

Eintracht Frankfurt gegen Bayer Leverkusen: Bundesliga im Live-Stream von DAZN

Der Streaminganbieter  DAZN  wird das Bundesliga-Match zwischen  Eintracht Frankfurt und Bayer Leverkusen im Live-Stream  übertragen. Die Übertragung der Partie startet am  Sonntag, 5. Mai 2024, um 17 Uhr  mit den Vorberichten, um  17.30 Uhr  ertönt der Anpfiff. Um DAZN sehen zu können, benötigen Sie ein kostenpflichtiges Abo. DAZN-App : Für Apple-Geräte im  iTunes-Store  sowie für Android-Nutzer im  Google Play Store.

Eintracht Frankfurt gegen Bayer Leverkusen: Wer holt sich den Sieg?

Drei Spieltage vor Saisonende kämpft die Eintracht weiter darum, den sechsten Platz zu verteidigen. Damit würde die SGE in der kommenden Saison mindestens in der Europa League spielen – unter Umständen könnte der sechste Platz sogar die Qualifikation für die Champions League bedeuten .

Trotz der knappen 1:2-Niederlage gegen den FC Bayern vergangenes Wochenende sind die Hessen weiter auf Kurs Europa . Da die Konkurrenten um den sechsten Platz am letzten Spieltag ebenfalls allesamt verloren, hat die SGE weiterhin fünf Punkte Vorsprung auf Freiburg und jeweils sechs Punkte auf Augsburg und Hoffenheim.

Gegen Leverkusen kämpft das Team von Trainer Dino Toppmöller nicht nur weiter um wichtige Punkte, sondern will auch das erste Team sein, dass die Werkself in dieser Saison besiegt. Seit wettbewerbsübergreifend 47 Spielen ist Leverkusen inzwischen ungeschlagen. Außerdem bestreitet die Alonso-Elf am kommenden Donnerstag das Rückspiel im Europa-League-Halbfinale gegen die AS Rom. Gut möglich also, dass gegen die Eintracht einige Stammkräfte geschont werden. (LuHa)

Kommentieren