El Kaddouri trifft – FC Germania 09 siegt

14. April 2024, 19:27 Uhr

El Kaddouri trifft – FC Germania 09 siegt © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Germania Großkrotzenburg trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen den OSC Rosenhöhe davon. Ein Spaziergang war der Erfolg am Ende jedoch nicht für den FC Germania 09. Das enge Hinspiel hatte der FCG 09 durch ein 2:1 siegreich gestaltet.

Der Treffer von Jaouad El Kaddouri in der 36. Minute schürte bei Fans und Spielern die Hoffnung auf den Aufstieg. Die Germania Großkrotzenburg führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. In der 65. Minute stellten die Germanen personell um: Per Doppelwechsel kamen Ali Mahboob und Alessandro Fröb auf den Platz und ersetzten Tolunay Özelci und k.A. k.A. Als der Schlusspfiff ertönte, war es genau ein Tor, das den Unterschied zwischen den Teams ausmachte – es war bereits in der ersten Hälfte erzielt worden.

Trotz der Schlappe behält der OSC Rosenhöhe den achten Tabellenplatz bei. Zwölf Siege, vier Remis und zehn Niederlagen hat der OSC momentan auf dem Konto. Die Situation bei der Rosenhöhe bleibt angespannt. Gegen den FC Germania 09 kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.

Die Germania Großkrotzenburg führt das Feld nach diesem Erfolg weiter an. Erfolgsgarant für das gute Abschneiden der Großkrotzenburger ist die funktionierende Defensive, die erst 23 Gegentreffer hinnehmen musste. Die Nullneuner sammeln weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf 17 summiert. In der Bilanz kommen noch vier Unentschieden und vier Niederlagen dazu. Der Gast ist seit vier Spielen unbezwungen.

Am nächsten Sonntag reist der OSC Rosenhöhe zum SVG Steinheim, zeitgleich empfängt der FC Germania 09 den FC Kickers Obertshausen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema