Entgegengesetzte Formkurven

13. April 2024, 15:28 Uhr

Entgegengesetzte Formkurven © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Magdlos konnte in den letzten fünf Spielen nicht punkten. Mit dem TSV Rothemann kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Die 19. Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für die SG Magdlos gegen Spvgg. Hosenfeld. Letzte Woche siegte der TSV Rothemann gegen die FSG Wartenberg mit 3:0.

Damit liegt der TSV Rothemann mit 38 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Im Hinspiel feierte der TSV Rothemann einen 4:1-Erfolg.

Die Teutonia besetzt mit sieben Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr der Teutonen im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 85 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Kreisoberliga Fulda-Süd.

Die Saison des TSV Rothemann verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der TSV zwölf Siege, zwei Unentschieden und acht Niederlagen verbucht.

Die Hintermannschaft der SG Magdlos ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des TSV Rothemann mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Beim TSV Rothemann sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließen die Rothemänner das Feld als Sieger, während die SG Magdlos in dieser Zeit sieglos blieb.

In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht TSV Rothemann hieße.

Vermarktung:

Mehr zum Thema